SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Jahresauftakt 2017

Rekordbeteiligung beim Sonntagslauf

Zu unserer Jahresauftaktveranstaltung für das bevorstehende Sportjahr luden Claudi und Martin zu sich nach Hause ein. Jeder brachte für das Buffet etwas Leckeres mit, so dass die Vorbereitungen für einen schönen Abend getroffen waren.

 

In entspannter Atmosphäre wurden Pläne für das Sportjahr 2017 geschmiedet. Neben dem Abstimmen des Wettkampfbetriebes (siehe Termine) wurde auch ausgemacht, dass wir das gemeinsame Training noch effektiver nutzen wollen. 

 

So kam es, dass wir am darauf folgenden Morgen beim Sonntagslauftreff 14 Leute waren, die zu einer gemeinsamen Tour durch die Müggelwälder aufbrachen - rekordverdächtig. 

Für manche ging es bis zum Gipfelkreuz der höchsten natürlichen Erhebung Berlins - dem Müggelberg

Dabei hatten wir eine Menge Spaß im Schnee und von Distanzen zwischen 9 und 21 km war für jeden etwas dabei.

 

Wir wünschen allen unseren Sportlern, unseren Sponsoren und den Freunden des Vereins einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

nächster Wettkampf:

 

...Planung der Saison 2018 läuft...

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon