SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Marathonstaffel

11 Freunde müsst ihr sein!

Diesmal ging es dabei nur nicht um ein Fußballspiel, sondern um den SCC Staffel Marathon auf dem Tempelhofer Flugfeld. Gleich mit zwei Teams ist die Triathlonabteilung des SV Berlin-Chemie Adlershof angereist und wollte nichts geringeres, als gemeinsam einen großartigen Wettkampf miteinander erleben, viel Spaß und Freude am Sport teilen. Dies gelang den Athletinnen und Athleten mit Bravur!

Selbst zwei sehr kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle innerhalb von Team 1 wurden klaglos kompensiert, weggelächelt und schmälerten in keinster Weise das Erlebnis unserer Sportler an diesem Tag.

Thomas, welcher sich durch Martin ersetzen lassen musste, ließ sich nicht davon abhalten, trotzdem warm eingepackt mit an der Strecke zu stehen und unsere Sportler mit schlauen Ratschlägen zu unterstützen. Dabei hat er sich als Trainer mit seinen guten Anleitungen sehr gut gemacht und beide Teams zu Höchstleistungen motiviert.

So konnte sich Team 1 mit Tobi, HeikoS, Martin (Ersatz für Thomas), Paul und HeikoS (Ersatz für HeikoR) einen Platz weit vorn in den Ranglisten sichern. Von 1052 Teams liefen sie auf Platz 37 ins Ziel und benötigten dabei nur 2:48:30h für die Marathondistanz. 

Das zweite Team mit den Läufern Jörg, Zissi, Gundula, Matthieu und Kirsten konnte sich ebenfalls einen guten Platz im ersten Viertel aller Teams sichern.

Eine besondere Leistung zeigte Martin an diesem Wochenende: Er lief am Tag zuvor noch einen Marathon im Salzbergwerk Sondershausen. Dies war der 60. Marathon in seinem Leben – herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Tempelhofer Feld sprang er als Ersatzläufer ein und zeigte auch hier eine respektable Leistung. Dies zeigt umso mehr Martins hervorragende Laufform. Wir sind gespannt, was da noch in Zukunft kommen wird. 

 

Alle Ergebnisse können HIER abgerufen werden.

nächster Wettkampf:

 

...Planung der Saison 2018 läuft...

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon