SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

2. Adlershofer Firmenstaffel

Die beiden schnellsten Staffeln an dem Tag

Zum zweiten Mal wurde in Adlershof zur Firmenstaffel gerufen. Wir Triathleten durften dabei wieder für unseren Hauptsponsor Berlin-Chemie starten und stellten insgesamt drei Teams. Unverändert in der Zusammensetzung blieben Heiko, Tobi & Martin und Thomas, Gundula & Zissi. Neu formiert hatten sich Dieter, Paul und Martin (ein Mitarbeiter von Berlin-Chemie).

Alle hatten an dem Tag viel Spaß, sogar Ray kam zum Zugucken, Anfeuern und Fotographieren vorbei. Bei tollen spätsommerlichen Bedingungen gewannen Heiko, Tobi und Martin dieses Jahr die Gesamtwertung (letztes Jahr war noch eine Mixed-Staffel schneller). Thomas, Gundula und Zissi belegten in der Mixed-Wertung Platz drei.

 

Für das Siegerteam in jeder Kategorie gab es wieder ein gemeinsames Höhentraining im ARZ Adlershof. Da Heiko, Tobi und Martin schon letztes Jahr in den Genuss kamen, beschließen die drei spontan den Gewinn an die zweitplatzierte Staffel zu spenden. 

 

Die komplette Ergebnisliste gibt es HIER.

nächster Wettkampf:

 

...Planung der Saison 2018 läuft...

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon