SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Fürstenwalder Crossduathlon Alt Golm

Jedes Jahr lockt der TV Fürstenwalde mit einem liebevoll organisierten Wettkampf. Es gilt 6 km zu laufen, danach werden 18 km Rad gefahren um abschließend noch mal 3 km zu laufen. Kurzfristig musste Tobi seinen Start absagen, jedoch sprang Martin ein und übernahm seinen Startplatz.

Hatte es den Tag zuvor und die Nacht noch geregnet, so herrschten pünktlich zum Wettkampf optimale Bedingungen. Auch wenn etwas Wind war, so blieb es die komplette Renndistanz über trocken und stellenweise zeigte sich sogar die Sonne.

Für Thomas, Martin und HeikoR war es jeweils der erste Crossduathlon in diesem Jahr und so ging jeder mit seinen persönlichen Zielen ins Rennen, doch in erster Linie wollten alle Spaß haben. Alle drei Athleten konnten dieses Ziel auch erreichen und hatten viel Freude an dem Tag.

Einzig Martin machte es zwischenzeitlich spannend, als er seinen Materialtest zu ernst nahm und im Ort mit dem Rad wegrutschte. Vom kurzzeitigen Bodenkontakt ließ er sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und kam mit nur leichten Blessuren ins Ziel.

Die komplette Ergebnisliste ist auf der Veranstalterseite verlinkt. Dort gibt es auch ein paar Fotos.

Abschließend noch die Ergebnisse der drei gestarteten Athleten des SV Berlin-Chemie Adlershof:

Platz Platz AK Name Endzeit Lauf 1 Rad Lauf 1+Rad Lauf 2 Rückstand
21. 7. Thomas 1:20:58 0:25:11 (2) 0:41:30 (1) 1:06:41 (1) 0:14:16 (1)
29. 6. Martin 1:22:39 0:24:18 (1) 0:43:18 (2) 1:07:37 (2) 0:15:02 (2) 0:01:41
48. 11. HeikoR 1:29:18 0:28:26 (3) 0:43:27 (3) 1:11:54 (3) 0:17:24 (3) 0:08:20
 

Aktuelles

02.07.2017

Pirker Triathlon

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon