SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

SISU - Winterduathlon

Tobi, Ray, Lars und Zissi nach dem Wettkampf

War der SISU Winterduathlon im Jahr 2013 noch geprägt durch Schnee in rauhen Mengen, so stand dieses Jahr fest: Bei trockenen Bedingungen, Sonnenschein pur und ca. 10°C herrschte Wetter für Bestzeiten.

Bei diesen Top-Voraussetzungen standen Zissi und Tobi in Berlin-Chemie-Farben am Start. Ziel war es über die 5,5km Laufen, 21km Radfahren und abschließenden 3km Lauf erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Beide kamen gut durch den Wettkampf und waren im Ziel mit ihren Leistungen voll zu frieden.

Angefeuert wurden sie von zahlreichen Zuschauern an der Strecke. Dazu zählten unter anderem Lars, Ray, Dieter und Piefke.

Entnommen aus der Ergebnisliste des Wettkampfes hier noch die Zeiten der beiden Athleten des SV Berlin-Chemie:

Platz Platz AK Name Endzeit Lauf 1 Rad Lauf 1+Rad Lauf 2 Rückstand
26. 5. Tobi 1:24:39 0:19:54 (1) 0:53:30 (1) 1:13:24 (1) 0:11:15 (1)
91. 9. Zissi 1:48:04 0:25:44 (2) 1:06:42 (2) 1:32:26 (2) 0:15:38 (2) 0:23:25
 
Tobi und Zissi in Action

nächster Wettkampf:

 

24.09.2017 Berlin Marathon

Aktuelles

02.07.2017

Pirker Triathlon

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon