SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Silvesterlauf

LarsB gewinnt seine AK

Wie immer neigt sich ein Jahr dem Ende und auch diesmal waren die Athleten des SV Berlin-Chemie Adlershof fleißig in Berlin und Brandenburg vertreten. Auch wenn einige verletzungsbedingt zum Zuschauen gezwungen waren, so standen im Plänterwald und in Eichwalde insgesamt 9 Triathleten an den Startlinien.

Dieses Jahr sogar noch erfolgreicher als in den Jahren zuvor: Angeführt von unserem jüngsten Mitglied LarsS konnten alle drei im Plänterwald gestarteten Berlin-Chemie-Athleten ihre Altersklasse gewinnen. Bei einsetzendem Tauwetter war das Laufen auf dem Untergrund zwar nicht so leicht, doch für LarsB, Claudi und Martin kein Problem.

Alle sind vor dem Start noch guter Dinge...

Luftlinie 15 km davon entfernt kämpften sechs Athleten von uns in Eichwalde mit dem Untergrund und zum Teil auch gegeneinander. Den Tagessieg dort sicherte sich souverän unser Präsident! Doch dahinter wurde es eng, viel enger als es die Zeitmessung vermuten lässt.

Nach den ersten 5km hat Jörg auf Sophia noch einen Vorsprung von ca. 250m. Bei km 9,5 kommen sie Schulter an Schulter ins Stadion gelaufen. Nun war die Frage wer im Zielsprint die besseren Karten hat. Hier kämpfen beide bis zur Ziellinie, wo Jörg  ca. 15 cm (in Worten: 15 ZENTIMETER!!) Vorsprung hat.

Bei vollem Einsatz vergessen beide jedoch die Zeitmessung auszulösen. So kommt es, dass Sophia im Ergebnisprotokoll gut 15s vor Jörg geführt wird. Für beide ein toller Tag, nicht zuletzt wegen der Siege in ihren Altersklassen.

...und auch im Ziel ist die Stimmung bestens!

Doch auch Zissi, Kirsten und Henner schlagen sich wacker und kommen gesund und munter ins Ziel.

 

Wir wünschen auf diesem Weg allen unseren Athleten, deren Familien und Anhängern der Triathleten des SV Berlin-Chemie Adlershof einen entspannten Jahreswechsel und maximale Erfolge in 2015!

Hier die Ergebnisse und Zeiten unserer Athleten:

 Distanz  Platz (m/w)        Name              Zeit       
1,3 km 1. LarsB 0:06:47
10 km 1. Martin 0:42:46
10 km 1. Claudi 0:55:58
       
10 km 9. HeikoR 0:47:21
10 km 1. Sophia 0:48:09
10 km 1. Jörg 0:48:25
10 km 6. Zissi 0:51:31
10 km 6. Kirsten 1:00:37
10 km 1. Henner 1:17:19
 

nächster Wettkampf:

 

...Planung der Saison 2018 läuft...

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon