SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Es tut sich was...

Neues Jahr, neues Outfit!

Wir werden ab der kommenden Wettkampfsaison im neuen Design starten. Dank unserer Sponsoren können wir uns bald im neuen Outfit präsentieren.

Ein besonderer Dank gilt hierbei unserem Kleidungshersteller m-Sportswear (oder bei Facebook: HIER), der ab 2018 als offizieller Partner mit an Bord ist. Dieser hat neben erstklassiger Funktionsbekleidung auch Radsportferien und -reisen im Angebot.

Wir freuen uns sehr, für unsere Athleten einen weiteren neuen Kooperationspartner präsentieren zu können:

"Physiotherapie am Wendenschloss". Hier erwarten uns super ausgebildete Therapeuten, die uns als Ansprechpartner für sportmedizinische bzw. therapeutische Fragen​ zur Verfügung stehen.

Ein Highligt verspricht 2018 auch unsere Vereinsmeisterschaft zu werden. Neben altbekannten Wettkämpfen wie z.B. der Mountain Challenge erwarten uns neue Formate. U.a. Einzelzeitfahren und Orientierungswettkämpfe stehen in diesem Jahr auf dem Programm. Außerdem haben wir unseren Wertungsmodus angepasst, so dass nicht nur zwischen Männern und Frauen, sondern auch innerhalb eines Geschlechts zwischen den Altersklassen differenziert werden kann.

Wie diese Modifizierung aussieht und welche Wettkämpfe alles beinhaltet sind, erfahrt Ihr auf den Seiten zur Vereinsmeisterschaft.

Natürlich werden wir nicht nur an Wettkämpfen teilnehmen, die für unsere Vereinsmeisterschaft zählen. Die Übersicht der Termine 2018 wurde aktualisiert.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Sportjahr 2018!

nächster Wettkampf:

siehe Termine

Aktuelles

05.05.2018

Spreewald Duathlon

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon