SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

6. Lauf: Krummenseelauf

Sechs Sportler machten sich bei leichtem Regen auf den Weg nach Schenkendorf zum Krummensee. Diesen galt es zu umrunden um sich die letzten Punkte in der Vereinsmeisterschaft zu sichern.

 

Kirsten und Heiko griffen dabei nicht mehr aktiv in den Kampf um die Endjahreswertung ein, denn sie starteten über die kürzere Distanz von 7,2 km. Heiko verfolgte das Ziel seinen Hattrick perfekt zu machen und den Lauf zum dritten Mal in Folge zu gewinnen. Leider schaffte er das nicht ganz, denn er musste sich Daniel Naumann geschlagen geben. Da dies aber ein sehr erfolgreicher Lauf-Spezialist ist, sind wir sehr stolz auf Heiko, dass er es mit fast drei Minuten Vorsprung auf Rang drei den zweiten Platz erreichen konnte.

Kirsten konnte sich mit einer tollen Laufleistung im vorderen Drittel aller Frauen platzieren und schaffte es in ihrer Altersklasse wieder auf das Podest. Gratulation! Hier gibt es die Ergebnisse des 7,2km-Laufs.

 

Henner, Jörg, HeikoR und Tobi starteten beim Hauptlauf. Ziel für Tobi war es bei der dritten Teilnahme an dieser Veranstaltung die dritte Podestplatzierung in Folge zu erlaufen. Dies gelang ihm zwar nicht, ein fünfter Gesamtrang reichte aber aus, sich den Sieg in der vereinsinternen Wertung zu sichern. Dahinter folgen in dieser Reihenfolge Jörg, HeikoR und Henner. Die Ergbenisse des Hauptlaufs findet man hier.

 

Aufgrund des Bonuspunktesystems und dem Sieg in seiner Altersklasse konnte Henner sich an diesem Tag die meisten Punkte im Kampf um den Vereinsmeister sichern und schaffte in der ENDABRECHNUNG den Sprung in die Top 10. Ganz nach Vorne, mit dem denkbar knappen Vorsprung von nur einem Punkt vor HeikoS, katapultierte sich Tobi, der sich damit Vereinsmeister 2013 nennen darf.

 

Am Ende wie immer die Ergebnisse aller Athleten des SV Berlin-Chemie zusammengefasst:

 Platz   Platz AK         Name              Zeit         Rückstand 
5. 2. Tobi 0:59:34 -
30. 4. Jörg 1:13:37 14:03
46. 9. HeikoR 1:20:55 21:21
62. 1. Henner 1:37:06 37:32
- - Heiko 0:26:57 -
- -  Kirsten 0:41:10 -

  * Kirsten und Heiko sind nicht über die ausgeschriebene 15,2 km-Distanz gestartet

nächster Wettkampf:

 

...Planung der Saison 2018 läuft...

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon