SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Hubertuslauf

Zum Abschluss der Vereinsmeisterschaft 2014 ging es nach Neuruppin zum Hubertuslauf. Hier galt es laufen 15km zu absolvieren. Ganz vorne in der Vereinsmeisterschaft sollte Martin sich den Gesamtsieg sichern. Ein solider dritter Platz, nur 12 Sekunden hinter HeikoS, reichten ihm dafür, da Thomas leider nicht antreten konnte.

Den Tagessieg in der vereinsinternen Wertung konnte sich Tobi sichern, der damit in der Endabrechnung 2014 noch einen Sprung auf Platz 7 macht.

Um den letzten Platz auf dem Podium wurde es aber noch mal so richtig spannend. Jörg wollte sich diesen erkämpfen, Zissi ihn aber aus 2013 verteidigen! Beim Hubertuslauf erwischte Zissi trotz hartem Kampf jedoch einen eher gebrauchten Tag und Jörg sichert sich beim letzten Wettkapmf den Bronzeplatz in der Endwertung.

Auch bei den Frauen wurde es spannend. Nicola lag vor dem Lauf noch alleinig auf Platz 5 der Gesamtwertung. Kirsten, vor dem Hubertuslauf nur 1 Punkt hinter Nicola, gelingt es aber diesen einen Punkt gutzumachen, so dass beide in der Endabrechnung auf Platz 5 landen.

 

Das komplette Ergebnis des Tages findet man HIER.

LarsB ging trotz toller Leistung heute leer aus

Auch unser jüngstes Mitglied, LarsB, mischte beim 3km Lauf vorne mit. Leider sah der Veranstalter hier keine Wertung vor und noch nicht mal das Teilnahme-Geschenk, die Tasse, gab es für unseren Jüngsten. Hier besteht aber bei dieser eigentlich toll organisierten Veranstaltung eindeutig noch Nachholebedarf. 

 

Zusammenfassend war es dennoch ein toller Jahresabschluss der Vereinswertung, in dem auch unsere neuen Athleten Claudi und Jens reinschnupperten (beide mit Siegen in ihren Altersklassen!). Sind wir gespannt, ob es ihnen gelingt das Gesamtklassement 2015 durchzumischen.

Ehrungen der Altersklassen
 Platz   Platz AK         Name              Zeit         Rückstand 
2. 1. Tobi 0:58:24 -
9. 2. HeikoS 1:04:32 0:06:08
11. 2. Martin 1:04:44 0:06:20
15. 5. Paul 1:08:47 0:10:23
16. 1. Jens 1:09:53 0:11:29
28. 4. Jörg 1:12:21 0:13:57
40. 6. Zissi 1:16:04 0:17:40
43. 2. Sophia 1:16:16 0:17:52
86. 2. Kirsten 1:30:39 0:32:15

 

nächster Wettkampf:

 

24.09.2017 Berlin Marathon

Aktuelles

02.07.2017

Pirker Triathlon

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon