SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Sisu Winterduathlon

Wenig Winter beim diesjährigen Winterduathlon
Johannes kurz vorm Zieleinlauf

Aufgrund des Aufenthalts einiger Athleten im Trainingslager und krankheitsbedingter Ausfälle standen nur zwei unserer Athleten im Grunewald am Start. Traditionell eröffnet der durch Sisu veranstaltete Crossduathlon die Wettkampfsaison für uns Multisportler. Auch wenn es nur wenig winterlich war und der Name Winterduathlon nicht wirklich zum Wetter passte, so waren die Bedingungen für den Wettkampf ganz gut. Hier und da noch ein paar Pfützen, aber sonst zum Großteil trocken und gut befahr- bzw. belaufbare Wege. Nach einem 5,5 km Lauf galt es diese Laufrunde vier Mal mit dem Rad zu bewältigen. Im Anschluss an diese 22 km folgte noch ein 3 km langer Lauf, der auf einer flachen Wendepunktstrecke absolviert werden musste. Für Johannes war es sein erster Start in einem Crossduathlon überhaupt und er konnte sich gut im Feld behaupten. Auch Tobi startete gut in die Saison und beide waren zufrieden mit ihren Ergebnissen.

Aus der Ergebnisliste des Veranstalters hier die Einzelzeiten unserer Athleten:

 

Platz M/W  AK Name Gesamt* Lauf 1 Rad Lauf 2
7. 7. 5. Tobi 1:22:31 0:20:49 0:48:16 0:11:22
60. 53. 7. Johannes 1:37:53 0:24:20 0:55:58 0:14:26

 * enthält Wechselzeit

Für die Vereinsmeisterschaft gibt es der folgenden Tabelle die erreichten Punkte unserer Athleten übersichtlich zusammengefasst:

 

Platz Name Punkte
Gesamt Platzierung AK-Bonus AK-Sieg
1. Tobi 13 13    
2. Johannes 11

11

   

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon