SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Aktuelles

Teamtriathlon Strausberg

Die Triathlonsaison 2018 ist offiziell eröfnet. Dabei waren nicht nur 10 unserer Athleten in insgesamt 4 Teams am Start, auch Erfolge konnten dabei gefeiert werden. Viel wichtiger war aber, dass alle gesund das Ziel erreicht haben und eine Menge Spaß hatten.

2. Lauf: Einzelzeitfahren

Insgesamt acht unserer Athleten stellen sich auf dem Dekra Testoval am Eurospeeday Lausitzring der Herausforderung Einzelzeitfahren. Über 17 km gilt es gegen die Uhr alles zu geben.

Spreewald Duathlon

Frühsommerliche Bedingungen locken hunderte Ausdauersportler in den Spreewald zum Duathlon. Vier unserer Athleten stellen sich der Herausforderung über die lange Distanz.

1. Lauf Mountain Challenge

Nieselregen, Schlamm, Matsch, Dreck... Das alles klingt nach viel Spaß beim Crossduathlon. Insgesamt sieben Athleten vom SV Berlin-Chemie Adlershof stellen sich der Herausforderung und kämpfen um die ersten Punkte der Vereinsmeisterschaft 2018.

Atemlos am Helenesee

Im Winter werden bekanntlich die Sommersportler gemacht. Daher ging es dieses Jahr im Januar in ein Trainingswochenende am Helenesee.

Es tut sich was...

Die Saison steckt zwar noch in den Startlöchern, aber die Vorbereitungen für ein erfolgreiches 2018 laufen auf Hochtouren.

nächster Wettkampf:

siehe Termine

Aktuelles

05.05.2018

Spreewald Duathlon

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon