SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Wista Firmenlauf

Am Donnerstag, den 05.09.2013, fand in Adlershof auf den ehemaligen Flugfeld Johannisthal die 1. Adlershofer Firmenstaffel statt.

Insgesamt standen 82 Staffeln an der Startlinie. Jede Staffel bestand dabei aus drei Sportlern, von denen jeder 2,9km laufen musste. Knapp ein Viertel aller Staffeln stellte dabei unser Hauptsponsor und Namensgeber Berlin-Chemie. Eine Ehre für uns Triathleten war, dass wir in mehreren Staffeln mitlaufen durften.

Am Start standen: Bodo, Didi, Paul, Zissi, Tobi, HeikoS und Martin. Gesamtsieger der Veranstaltung wurde ein Mixed-Team vom Geographischen Institut der Humboldt - Universität. Direkt dahinter auf Platz zwei und damit als Sieger in der Herren-Klasse konnten sich HeikoS, Tobi und Martin einreihen.

Alle Ergebnisse sind HIER zu finden. Viele tolle Fotos, auf denen immer wieder das Berlin-Chemie-Grün aufblitzt, finden sich auf der Homepage des Veranstalters unter "Impressionen".

nächster Wettkampf:

 

...Planung der Saison 2018 läuft...

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon