SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Pirker Triathlon

Auch wenn PaulK wegen seines Studiums nach Chemnitz gezogen ist und damit nur noch selten bei uns trainieren kann, so startet er noch immer für unsere Vereinsfarben und nimmt nach Möglichkeit an den schönen Triathlonveranstaltungen bei uns in Berlin-Brandenburg teil. Aber auch in seiner neuen Heimat steht er an der Startlinie. Hier gibt es seinen Bericht vom Pirker Triathlon:

Pauls Bericht vom Pirker Triathlon
Pirker Triathlon.pdf
PDF-Dokument [202.5 KB]

Aus der Ergebnisliste des Veranstalters hier die Zeiten:

 

Platz Platz AK Name Endzeit* swim bike swim+bike* run Rückstand
9. 5. PaulK 1:14:03

0:14:01

0:39:52

0:53:53

0:20:10

-

*enthält beide Wechselzeiten

nächster Wettkampf:

10.03.2018 Mountain Challenge

Aktuelles

22.01.2018

Es tut sich was...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon