SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon
SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon

Trainingslager Mallorca

Unsere Athleten vor dem Hotel (Foto: A. Stoldt)

Wie seit einigen Jahren Tradition ging es für einen Teil unserer Athleten auch dieses Jahr wieder ins Trainingslager nach Mallorca, genauer Alcudia. Dieses mal waren wir im Hotel Viva Blue untergebracht, welches mit einem beheizten 25m Außenbecken lockte.

Auch dieses Jahr waren einige unserer Athleten samt Familie angereist. Ergänzt wurde die Trainingsgemeinschaft durch ein paar Freunde und Bekannte unserer Sportler. Zusammen wurde trotz zum Teil starken Windes viel Rad gefahren, wobei auch das Schwimmen und das Laufen nicht zu kurz kamen.

Alles in allem eine tolle Trainingswoche bei fast perfekten Bedingungen. Demnächst folgen noch ein paar Bilder.

 

Die komplette Trainingsgemeinschaft (Bild: A. Stoldt)

nächster Wettkampf:

 

24.09.2017 Berlin Marathon

Aktuelles

02.07.2017

Pirker Triathlon

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV Berlin-Chemie Adlershof Triathlon